Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg

Ergebnisse 2016:

November 2016:

Hier die Ergebnisse unserer Prüfung die am 27.11.2016 stattgefunden hat.

Siegerliste_Pruef27.11..doc
Microsoft Word-Dokument [52.0 KB]

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer. Es war eine tolle Veranstaltung.

Wir gratulieren Salvatore der auf der Schau in Laupheim mit Bajka V5 erreichen konnte. Glückwunsch!

Wir gratulieren auch Thomas und Heike Brandner die mit ihrem Adonis auch ein V5 erreichen konnten hinter einer Spitzengruppe der BSZS. Super Erfolg, weiter so.

Oktober 2016:

Wir gratulieren Heike Mayer, die mit ihrer Hündin Basima von Camelot ihre Flächenprüfung (RH) in Schlierbach bestanden hat. Liebe Heike, weiter so und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Hunden.

September 2016:

Wir gratulieren erneut Maike Rehborn die erneut ihren Nuts Ausgestellt hat und er konnte in Luxemburg V1 erziehlen. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Wir gratulieren Maike Rehborn und ihrem Nuts der in seinem Mutterland eine Vorzügliche Bewertung bekommen hat und er wurde auch zur Zucht empfohlen. Der Verhaltenstest auf den sie fleißig trainiert hat wurde auch bestanden. Liebe Maike wir gratulieren Dir und Nuts recht herzlich, zum Erfolg.

Wir gratulieren auch unseren Siegerschau teilnehmern:

Salvatore konnte mit seiner Janina in der JHKL H ein hervorragendes SG 68 erreichen. Lieber Salle auch dir und Deiner Janina alles gute Weiterhin.

Alfio erreichte mit Freda delle Colonne d'Ercole ebenfalls in der JHKL H SG14. Sehr gut, wir sind mächtig stolz auf euch. Weiterhin auch Dir viel Erfolg.

Heike erreichte mit Inka dell'Emma in der JKL SG 85. Liebe Heike du hast das führen bei uns auf dem Platz mit einem tollen Ehrgeiz erlernt und konntest dein können gleich in die Tat umsetzten. Und eines soll  auch noch gesagt sein Deine erste Siegerschau und dann auch gleich 7 Plätze gewinnen und aus der Hündin alles rausholen was geht, ist nicht einfach. Mach weiter so, Glückwunsch.

August 2016:

Wir gratulieren erneut Alfio Tomaselli der mit seinem Tevez auf der Flutlichtschau in Schimsheim ein SG6 erreichte und auf der LG- Schau in Paderborn ein gutes SG19 erlaufen.

Wir gratulieren Alfio Tomaselli der mit seinem Tevez auf der Landesgruppenzuchtschau in Langgöns unter dem Richter U. Sprenger ein hervorragendes SG18 gelaufen ist.

Juli 2016:

Unsere Ausdauerprüfung ist nun auch vorbei, vielen Dank an alle Teilnehmer und auch an dieser Stelle Glückwunsch.

Siegerliste_PruefAD2016.doc
Microsoft Word-Dokument [50.0 KB]

Wir gratulieren Salvatore Marchese der die Körung mit seiner Hündin Bajka bestanden hat.

Juni 2016:

Wir gratulieren Salvatore Marchese mit seiner Janina zum SG3 auf der Zuchtschau in Leutkirch, unter dem Richter: Rainer Mast.

Hier sehen Sie die Prüfungsergebnisse unserer Prüfung 2016:

Siegerliste_Pruef2016.doc
Microsoft Word-Dokument [51.0 KB]

Wir gratulieren erneut allen Teilnehmern und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Salvatore Marchese hat mit seiner Hündin Janina du Clos de L'Artoire in der JHKL auf der LG- Schau in Aldingen ein hervorragendes SG3 erlaufen. Wir Gratulieren.

Mai 2016:

Salvatore Marchese hat die IPO3 Prüfung erfolgreich bestanden mit seiner Hündin Aria vom Schmeien Hof. Herzlichen Glückwunsch.

Aktuelles:

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

nach Absprache mit der Vorstandschaft findet wieder regelmäßig Training statt.             Die Vorstandschaft

Aktualisiert am: 31.03.2022