Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg 

Jugend:

Jugendarbeit hat eine lange und sehr erfolgreiche Tradition in der Ortsgruppe Heuberg. So konnten wir in den vergangenen Jahren immer wieder Jugendliche Hundeführer auf die verschiedensten Jugend- und Junioren Meisterschaften schicken. Sei es innerhalb der Landesgruppe oder auch in anderen Landesgruppen, regional und überregional. Dies macht uns als Verein sehr stolz und wir hoffen dass wir dies so auch halten können.

Ohne die erfolgreiche Jugendarbeit fehlt jedem Verein mittelfristig die Basis für die Zukunft. Unser Jugendteam besteht derzeitig aus folgenden aktiven Jugendlichen:

 

  • Luana Garcia- Marchese
  • Celine Garcia- Marchese
  • Niklas Löffler

 

Wir würden uns natürlich auch freuen wenn wir noch mehrere angagieren könnten und sich noch mehr für unser wirklich tolles Hobby interessieren würden. Falls jemand interesse hat mit zu machen und mal den Hundesport zu entdecken, darf sich derjenige gerne bei unsererm Jugendwart melden:

 

Alfio Tomaselli

info@schmeienhof.com

Aktuelles:

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

wir können im Moment unter Pandemiebedingungen wieder ein Training anbieten, wir bitten Sie allerdings sich mit unserem Ausbildungswart in Verbindung zu setzen. Da die Teilnehmerzahl leider noch begrenz ist. Vielen Dank!

Aktualisiert am: 16.10.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV- OG Heuberg