Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg

Jugend:

Jugendarbeit hat eine lange und sehr erfolgreiche Tradition in der Ortsgruppe Heuberg. So konnten wir in den vergangenen Jahren immer wieder Jugendliche Hundeführer auf die verschiedensten Jugend- und Junioren Meisterschaften schicken. Sei es innerhalb der Landesgruppe oder auch in anderen Landesgruppen, regional und überregional. Dies macht uns als Verein sehr stolz und wir hoffen dass wir dies so auch halten können.

Ohne die erfolgreiche Jugendarbeit fehlt jedem Verein mittelfristig die Basis für die Zukunft.

Wir würden uns natürlich auch freuen wenn wir noch mehrere angagieren könnten und sich noch mehr für unser wirklich tolles Hobby interessieren würden. Falls jemand interesse hat mit zu machen und mal den Hundesport zu entdecken, darf sich derjenige gerne melden.

Aktuelles:

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

nach Absprache mit der Vorstandschaft findet wieder regelmäßig Training statt.             Die Vorstandschaft

Aktualisiert am: 31.03.2022