Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg
Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. Ortsgruppe Heuberg

Ergebnisse:

Oktober 2017:

Wir gratulieren Salvatore Marchese der mit seiner Hündin Aria vom Schmeien Hof, sich auf die Landes- FH qualifizieren konnte mit 91 Punkten.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg.

September 2017:

Wir gratulieren Salvatore Marchese mit seinem Lacky von Amasis, beide haben auf der diesjährigen Siegerschau die Bewertung V75 erreicht.

Auch gratulieren wir Alfio für seine Erfolge die er durch sein führen verschiedener Hunde erreicht hat.

Adonis vom Urnersee- GHKL R- V90

Leonarda von Bad- Boll- GHKL H- V17

Super von Bad- Boll- JHKL R- SG49

Zuchtgruppe Team Bad- Boll Platz 2

August 2017:

Wir gatulieren Alfio Tomaselli zu seinen Erfolgen auf der Siegerschau in Österreich, er hat mit Betty di Chiara Sorgente V1 in der GHKL H, mit Adonis vom Urnersee V29 in der GHKL R und mit Nitra von Bad- Boll SG13 erreicht.

Wir beglückwünschen Salvatore Marchese der mit Lacky von Amasis am 05.08. in Wädenswil in der GHKL V3 gemacht hat und einen Tag später erfolgreich die Wiederankörung geschafft hat.

Und Alfio Tomaselli gratulieren wir auch der mit Saar von Bad- Boll SG12 unter Siegerschaurichter Chr. Ludwig gamcht hat.

Juli 2017:

Wir gratulieren Alfio Tomaselli der mit seiner Saar von Bad- Boll erneut einen tollen Platz erlaufen hat in Aldingen SG4 von 17 Hunden in der Jugendklasse. Glückwunsch!

Wir gratulieren Alfio Tomaselli der mit seiner Saar von Bad- Boll in Hohenems (A) in der Jugendklasse ein SG5 erreicht hat, weiter so.

Juni 2017:

Wir gratulieren Alfio Tomaselli mit Nada Villa Rostom, LG Schau Bayern- Süd konnten sie unter dem Richter C. Ludwig ein SG8 von 24 Hunden erreichen.

Mai 2017:

Hier die Ergebnisse unserer Ortsgruppen Prüfung am 13.05.2017.

Siegerliste_Pruef.doc
Microsoft Word-Dokument [28.0 KB]

Vielen Dank, an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

April 2017:

Wir gratulieren Alfio Tomaselli, der auf der Zuchtschau in Bellheim in der JKL mit Xeni vom Mittenhauser Hof ein SG 17 und mit Betty di Chiara Sorgente ein V5 erzielt hat.

Wir gratulieren Alfio Tomaselli, der auf der Zuchtschau in Kreuzlingen (CH) mit Uslan von Bad- Boll in der NWK ein VV1 mit Leonarda von Bad- Boll in der JHKL SG1 mit Bona vom Urnersee in der GHKL ein V6 und mit Lacky von Amasis in der GHKL ein V7 erreicht hat.

März 2017:

Wir gratulieren den Teilnehmern auf der Zuchtschau in Albershausen.

Alfio führte, Adonis vom Urnersee in der GHKL und erreichte V8 mit Betty di Chara Sorgente ebenfalls in der GHKL erreichte er ein V2 und mit Quarta von Bad- Boll in der JKL ein SG6. Hierzu Glückwunsch.

Februar 2017:

Wir gratulieren den Teilnehmern auf der LG- Hallenzuchtschau in Biberach- Rissegg. Salvatore Marchese mit Josie in der JKL H erreichte ein G 2 und Lacky erreichte in der GHKL ein V5.

Auch Alfio Tomaselli und Lisa Tommerdich gratulieren wir mit Soula erreichten sie ein VV3 in der NWK.

Glückwunsch und weiter so.

Aktuelles:

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

nach Absprache mit der Vorstandschaft findet wieder regelmäßig Training statt.             Die Vorstandschaft

Aktualisiert am: 31.03.2022